Peter- Räuber- Schule bekommt neue Sportartikel

Wir haben tolle neue Sportartikel bekommen!

Unsere Sportfachfrau Claudia Dahlmeyer (links) und unsere Schulleiterin Maria Wimberg- Lowes (rechts) freuen sich mit den Schülerinnen und Schülern über einen großen Satz neuer Sportartikel. Besonders gut kamen die neuen Bälle und die Badmintonschläger an, die jüngeren freuten sich sehr über die Hüpfsäcke!

Die Schülerinnen und Schüler haben die neuen Sachen freudig ausgepackt und in Beschlag genommen.

Wir haben durch die Gesellschaft für Sportförderung GFS und die Sponsoren (s.u.) Fußbälle, Handbälle, Softbälle, Hüpfsäcke, Balltaschen, Jongliertücher, Badmintonschläger und Igelbälle bekommen.

Unser Dank geht an:

Die Gesellschaft für Sportförderung und die lokalen Sponsoren:

Elektro- Jäger, Frau Sabine Friess, Holunderweg 24, 38300 Wolfenbüttel
Frauenärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Dallacker u. Birgit Eilers, Lessingplatz 4, 38304 Wolfenbüttel
Kaune GmbH Kauneoptik, Herr Kaune, Holzmarkt 18, 38300 Wolfenbüttel
Malermeister Teufert, Herr Thorsten Teufert, Krumme Strasse 28, 38300 Wolfenbüttel
Medicus - Apotheke, Frau Silvia Wolters, Lessingplatz 4, 38304 Wolfenbüttel
Psychotherapeutische Praxis Uta Traub, Frau Uta Traub, Karlstrasse 22a, 38300 Wolfenbüttel
Rossel Import-Export GmbH, Herr Alexander Becker, Otto-Hahn-Weg 39, 38302 Wolfenbüttel
team energie GmbH & Co. KG, Herr Peter Ehrhardt, Am Denkmal 5, 38112 Braunschweig

Die GFS - Gesellschaft für Sportförderung, Böblingen führt seit 14 Jahren Sport- Sponsoringsaktionen für Kinder und Jugendliche in Schulen, Vereinen und Kindereinrichtungen durch.

Mit über 440000 engagierten Sponsoren, hat es die GFS geschafft, über 28000 Einrichtungen (Schulen, Vereine und Kindereinrichtungen) mit neuen ausgewählten Sportartikeln/ -geräten auszustatten. Deutschlandweit freuen sich mehr als 4800000 Kinder und Jugendliche über den großen Erfolg.
Dieser Erfolg resultiert aus einem fairen Zusammenspiel aller Beteiligten in unserer Gesellschaft.

Alle Schülerinnen und Schüler, die Mitarbeiterinnen und die Eltern möchten sich auf diesem Weg bei den Sponsoren bedanken.