Unser Schulgarten

Unser Schulgarten ist im Moment nicht so gemütlich. Eigentlich soll der Garten ein Pausenbereich für alle älteren Schüler werden, aber so kann sich dort niemand entspannen.

Die Klasse A1 hat sich jetzt Gedanken gemacht, was in dem Garten gemacht werden muss. Der Zaun und das Gartenhaus müssen gestrichen werden. Für Rollstühle brauchen wir einen befestigten Weg. Rasen und neue Beete müssen angelegt werden. Einen Terrasse mit Terrassendach soll angelegt werden. Es fehlen eine Gartenbank, Gartenstühle, ein Tisch, ein Sonnenschirm und ein Hängemattenhalter.


Wand zur Turnhalle

 
Wir haben mal überlegt, wie der neue Garten aussehen könnte.

1. Platz für Gartenstühle, etc.
2. Beet
3. Gartenhaus
4. Platz für Gartenstühle, etc.
5. Beet
6.Terasse mit Überdachung
7. Weg für Rollstühle

Beraten wird uns der Gärtner der Lebenshilfe, Herr Bernig. Sagt uns doch, ob es euch so gefällt oder ob ihr noch andere Vorschläge habt.

Die Klasse A1

nach oben