nb

X Jones singt mit der Peter- Räuber- Schule

In der Trinitatiskirche haben wir einen sehr leidenschaftlichen Auftritt mit X Jones gehabt. Die ganze Schule hat sich aufgemacht und Freunde, Eltern und Ehemalige haben sich eingefunden um mit X Jones und uns zusammen zu singen. Schnell sind wir warm geworden und es wurde getanzt, laut gesungen und es war eine einfach sehr warme, gemeinschaftliche Erfahrung mit einem großartigen Musiker.

Wie war es dazu gekommen? Der Förderkreis der Peter- Räuber- Schule hat sich dafür stark gemacht. Hajo Palm spendete zum letzten Weihnachtsmarkt vom "Erlös der letzten Stunde" dem Förderkreis Geld, das wir für das Engagement von X Jones verwenden durften. So hat die Schulgemeinschaft immer Donnerstags vor den Herbstferien mit X Jones gesungen.
Der Donnerstag wurde somit zum festen X Jones Event. Wer immer ein "Amen!" anstimmte, es wurde gleich ein Chor daraus!
Unsere Schulleiterin, Frau Wimberg- Lowes, bedankte sich für das große Engagement des Förderkreises, und natürlich bei Hajo Palm aus Berlin und bei X Jones.
Jeder bekam sein "High Five"- egal wann! Zum Abschluss konnten sich alle noch ein Autogramm holen.
Frau Heinke, Herr Palm, X Jones und Frau Pitsch (v.l.n.r.) haben uns einen wunderbaren Tag in der Kirche St. Trinitatis ermöglicht- dafür sagen wir Danke! X Jones hat sich sehr über das Schul- T- Shirt mit den Unterschriften der Schüler gefreut.