In Wolfenbüttel und Braunschweig: drei Standorte mit Werken der Peter- Räuber- Schule

Jetzt gibt es auch bei pro optik, Krambuden 1a, eine Fotoauswahl der Lightpainting-AG.

Ein paar Meter weiter, im Weltladen in der Okerstraße, haben die Schüler der Keramik-AG ein Aktionsschaufenster mit Figuren gestaltet. Sie haben sich dabei auch mit den Themen "Fairer Handel" und "Lebensbedingungen in Afrika" auseinandergesetzt.

Last but not least ist auf die DRK-Kaufbar an der Helmstedter Straße in Braunschweig hinzuweisen. Im Rahmen des Festivals Wechselblick, das in diesem Jahr unter dem Motto "Wahrnehmung" steht, stellen Schüler Fotos aus ihrer Sicht, z.B. aus dem Rolli, aus.

Danke an alle Beteiligten!

Bei pro optik haben wir im Schaufenster unsere Lightpainting Fotos hängen.
Im Weltladen haben wir ein komplettes Schaufenster mit den Arbeitsergebnissen unserer Tonabteilung gestaltet.
Am Weltladen haben wir musiziert. In der Kaufbar in Braunschweig hängen die Bilder der AG "Fotos aus meiner Sicht"