Fußballturnier in Königslutter

Wir sind mit den Bus nach Königslutter gefallen. Leider war das Wetter nicht so toll, darum waren die Spiele in der Halle. Wir hatten Glück und konnten in der Halle mit Zuschauern spielen.

Wir haben uns schnell umgezogen und als erstes gegen Vienenburg 0:0 gespielt. Dann lief es besser, und wir haben die anderen Gruppenspiele alle gewonnen.

Zwischendurch haben wir was gegessen. Das Finale haben gegen Braunschweig haben wir mit Glück 2:1 gewonnen.

Als wir zurück kamen haben wir mit der ganzen Schule gefeiert.

Unser Torwart hatte manchmal nicht sooooo viel zu tun. Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Ein Wort vom Trainer: Ein Riesenkompliment an die ganze Mannschaft, die es geschafft hat, ohne eine AG oder eine größere Vorbereitung das Turnier erneut zu gewinnen. Vielen Dank von mir an eine tolle Mannschaft, an die vielen Fans und an Frau Dahlmeyer und Frau Wolling, die es möglich gemacht haben, dass die Mannschaft wenigstens etwas trainieren konnte.
nach obenBeitrag von Daniel J. und Dominik