Peter-Räuber-Schule holt Turnierpokal nach Wolfenbüttel
Am 12.05.2010 hat die Oswald-Berkhan-Schule zum diesjährigen Fußballturnier der Förderschulen mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung geladen.

Es sind 12 Mannschaften angereist und unsere Fußball-AG unter der Trainerleitung von Herrn Ihmels hat sich letzt-
lich im Endspiel nach Verlängerung und Elfmieterschiessen durchgesetzt. Die Mannschaft hat sich gegen Braunschweig, Ilsede, Vienenburg und Duderstadt mit 2:0, 4:0, 2:0 und 7:0 durchgesetzt.
Gegen die Hardegser hat es mit einem 0:0 noch für das Endspiel gereicht.

Im Endspiel wurde es sehr spannend: die Mannschaft aus Göttingen hat sehr stark gespielt und die mitgereisten Wolfenbüttler Fans haben alles gegeben, um ihre Jungs zu unterstützen - die reguläre Spielzeit endete torlos - die Verlängerung ebenfalls.

Das Elfmeterschiessen brachte letztlich mit einem 4:3 für die Peter-Räuber-Schule den Spielgewinn!

Herr Fricke und Herr Liess von der Oswald-Berkhan-Schule haben die Pokale übergeben.

Im nächsten Jahr spielen wir in Vienenburg!